In welcher Folge bekommt Meredith ihr erstes Kind?

Meredith Grey ist die berühmte Titelfigur der ABC-Krankenhausserie “Grey’s Anatomy”, die von 2005 bis heute ausgestrahlt wird. Meredith ist Chirurgin und hat in den 15 Jahren viel durchgemacht. Ein großer Teil ihrer Reise handelte davon, auf dem Weg zur Mutterschaft zu sein.

Timeline für Merediths Mutterschaft

Staffel 3- Der Beginn des Elternwerdens

In der dritten Staffel eröffnet Dr. Derek Shepherd, Merediths bester Freund und zukünftiger Ehemann, ihr ein besonderes Geschenk: Eine In-vitro-Fertilisierung. Meredith nimmt ihr Geschenk mit Freude an und beginnt, ihren Traum von der Elternschaft zu verfolgen.

Staffel 6- Meredith und Derek bekommen Zwillinge

In Staffel 6 erfahren Meredith und Derek, dass sie Zwillinge aus ihrer Behandlung bekommen. Obwohl Meredith anfänglich nervös und skeptisch ist, begrüßt sie den Gedanken schnell. Als einer ihrer Zwillinge stirbt, ist Meredith verzweifelt, aber entschlossen, ihre andere Schwangerschaft fortzusetzen und ihr erstes Kind zu bekommen.

Staffel 8- Meredith bekommt ihr erstes Kind

In Staffel 8 gibt Meredith schließlich ihr erstes Kind zur Welt. Sie entscheidet sich dafür, ihr Baby nach ihrem Vater, Dr. Ellis Grey, zu benennen. Ellis ist eine kluge und starke junge Tochter, ein wahres Geschenk für ihre Eltern.

Anschließend hat Meredith auch noch eine Sohn, Bailey und eine Tochter, Zola. Merediths Reise als Mutter ist jedoch noch nicht beendet. Wir freuen uns darauf, mit ihr mitzufiebern, während sie versucht, die Herausforderungen anderer Eltern anzunehmen, und ihren Kindern beibringt, wie man den Weg des Herzens bestreitet.

Avatar-Foto

von Redaktion

Unsere Redaktion recherchiert für euch aktuelle Themen.