Was kann Jesus uns heute sagen?

Was kann Jesus uns heute sagen?

Die Bibel ist das zentrale Vermächtnis von Jesus Christus und eine einzigartige Schatztruhe voll Inspiration und Hoffnung. Aber was kann Jesus uns heute sagen?

Die Antwort ist, dass Jesus uns lehrt, uns selbst mehr zu lieben, solange es nicht auf Kosten anderer geht. Er möchte, dass wir klare ethische Grundsätze als Basis für alle Taten befolgen. Er sucht danach, uns eine Einheit zu sein, zu finden und zu teilen. Er möchte, dass wir eine Atmosphäre der Freundlichkeit und des Verständnisses für alle schaffen.

Jesus möchte auch, dass wir spirituelles Wachstum anstreben. Er lehrte uns, aufrichtig, ehrlich und friedlich zu sein, keinem anderen zu schaden und uns so zu nehmen, wie wir sind. Sich selbst wirklich zu lieben, bedeutet, Verantwortung für alles zu übernehmen, was in unser Leben kommt.

Jesus möchte, dass wir uns treu bleiben, wenn wir uns entscheiden, was in unserem Leben richtig und was falsch ist. Wir müssen uns an die höheren Gebote erinnern und uns a remembern, dass Gott der Urheber aller Güte und Wahrheit ist.

Fazit

Jesus lud uns ein, uns selbst mehr zu lieben und ehrlich und friedlich zu sein. Er möchte, dass wir uns treu bleiben und uns an die höheren Gebote erinnern. Jesus lehrte uns, spirituelles Wachstum anzustreben und eine Atmosphäre der Freundlichkeit und des Verständnisses für alle zu schaffen.

Avatar-Foto

von Redaktion

Unsere Redaktion recherchiert für euch aktuelle Themen.