Wer ist die Stimme von IKEA?

Die Stimme für IKEA ist kein geheimnis mehr. Es ist der tschechische Schauspieler und Komödiant Ondřej Černý. Er ist am bekanntesten für seine Rolle als Toms in der tschechischen Science-Fiction-Komödie Stardivarius (2014).

Ondřej Černý – der tschechische Schauspieler und IKEA Stimme

Ondřej Černý hat seinen Weg als Schauspieler eingeschlagen, um sich auf internationaler Ebene zu etablieren. Sein Erscheinen in vielen tschechischen und internationalen Filmen, TV-Sendungen und Theaterstücken hat ihn unverwechselbar gemacht. Sein Talent und seine Vielschichtigkeit haben ihn zu einem begehrten Schauspieler gemacht. Er wurde als Stimme von IKEA ausgewählt, und man kann seine Stimme im brandneuen IKEA Werbespot hören.

Černýs Karriere als Schauspieler begann

Ondřej Černý ist 1983 in Prag geboren und begann seine Karriere als Schauspieler 2003 am Prager Theater F. X. Šaldy. Er hat in mehr als 40 Filmen mitgewirkt, darunter auch international bekannte Filme wie “The Bridge” (Panenský Most) oder “Choking Man”. Zusätzlich hat er auch in mehreren Musik-Videos und Werbespots mitgewirkt, wodurch er den Ruf als Stimme für IKEA bekam.

Die Stimme von IKEA

Seit einiger Zeit ist Ondřej Černý als Stimme von IKEA unterwegs. Er ist nun der stolze Stammder der IKEA Kampagne. Er ist eine vertraute und sympathische Stimme für viele IKEA Kunden in der ganzen Welt. Seine Stimme hat eine angenehme und entspannte Qualität, die in Kombination mit dem Werbespot dazu beiträgt, den IKEA Gedanken der einfachen und bequemen Einrichtung in die Realität umzusetzen.

Avatar-Foto

von Redaktion

Unsere Redaktion recherchiert für euch aktuelle Themen.