In welcher Folge von Boruto kommt Itachi?

In welcher Folge von Boruto kommt Itachi?

Boruto ist eine Anime-Serie, die auf dem Manga Boruto: Naruto Next Generations basiert und eine Fortsetzung der weltweit beliebten Naruto-Serie darstellt. Es handelt sich um eine Fortsetzung der beliebten Manga-Reihe und hat viele neue Figuren, Orte, Geschichten und Konflikte zu bieten.

Eine der beliebtesten Figuren der Serie ist Itachi Uchiha, einer der Hauptantagonisten des Originals. Er ist ein berüchtigter Ninja, der mit seinen Anhängern, den Akatsuki, für Chaos und Unheil sorgt.

Es ist kein Wunder also, dass viele Fans vor einiger Zeit gefragt haben: In welcher Folge von Boruto kommt Itachi? Die Antwort lautet Folge 135. In dieser Folge tritt Itachi als kleiner Junge da, als er noch ein Mitglied der Uchiha-Familie war, und er hat eine wichtige Rolle im Geschehen.

Wie wird die Begegnung von Itachi und Naruto sein?

Die Art und Weise, wie Itachi und Naruto aufeinandertreffen, ist noch unbekannt, aber es gibt viele Spekulationen darüber. Es könnte interessant sein zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen ihnen entwickelt, da Itachi Naruto jahrelang überwacht hat.

Es ist auch interessant zu sehen, wie sich Itachi und Boruto im Verlauf der Serie verändern werden. Itachi hat ein sehr komplexes Verhältnis zu seinem Sohn Sasuke, so dass es interessant sein wird zu sehen, wie sich diese Beziehung im Laufe der Serie entwickelt.

Um zu sehen, wie sich dies alles entwickelt, müssen Fans die Folge 135 von Boruto sehen, um zu erfahren, in welcher Folge Itachi auftaucht. Es ist sicher eine sehr wichtige und spannende Folge, die viele Fans verpassen wollen.

Avatar-Foto

von Redaktion

Unsere Redaktion recherchiert für euch aktuelle Themen.