Warum ist Dumbledores Schwester ein Obscurus?

Warum ist Dumbledores Schwester ein Obscurus?

Warum ist Dumbledores Schwester ein Obscurus?

Der Obscurus ist ein dunkler, magischer Organismus, den man als Nebeneffekt einer verdrängten oder sup­pres­sierten Magie bemerkt. In den “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”-Filmen und -Büchern wird erwähnt, dass Dumbledores Schwester in dem ursprünglichen Buch- und Filmhelden, Ariana Dumbledore, ein Obscurus ist. Doch warum hat sie diesen bösen Organismus?

Ariana Dumbledore

Ariana ist die jüngere Schwester von Albus und Aberforth Dumbledore und wurde in den Harry Potter-Büchern als “schwierig” bezeichnet. Ihr Geschlecht und ihr Alter werden im ersten Buch, “Harry Potter und der Stein der Weisen”, nicht deutlich gemacht, da sie versteckt gehalten wird, aber sie ist ungefähr 13 Jahre alt.

Ariana hatte als Kind eine seltsame magische Fähigkeit entwickelt. Ihr Vater hat sie dazu gezwungen, immer versteckt zu bleiben und in ihrem Zimmer zu bleiben, wegen anderen Leuten und ihrer Unsicherheit. Als Albus und Aberforth begannen, Alchemie zu studieren, versuchte sie, sie zu kopieren und es endete mit einer Explosion der Zauber, die ihre magischen Fähigkeiten suppressierte, was zur Schaffung einer Obscurus führte.

Was ist ein Obscurus?

Der Obscurus ist ein dunkler magischer Organismus, der entsteht, wenn ein magisch begabter Mensch versucht, magische Kräfte zu unterdrücken, um anderen vor schaden zu schützen, und ist das Gegenteil eines Patronus. Es ist eine dunkle Wolke, die das Gebiet um sie herum schwärzt, und es ist stärker, je länger man den Wunsch hat, seine Magie versteckt zu halten. Der Obscurus ist nicht nur gefährlich, sondern auch äußerst zerstörerisch; er zerstört alles in seinem Weg und ist sehr schwer zu bekämpfen.

Ariana hatte einen Obscurus, als sie aufgewachsen ist und ihre magischen Fähigkeiten anstrebte, aber sie wurde zurückgehalten und musste sie verbergen. So schuf sie einen Obscurus, der ihre magischen Fähigkeiten bekämpfte, bis sie schließlich unterdrückt waren.

Kann ein Obscurus entfernt werden?

Obwohl es schwierig ist, einen Obscurus zu entfernen, müssen wir uns immer noch an die Idee klammern, dass es möglich ist. Ein möglicher Weg, um es zu entfernen ist, indem der magische Benutzer lernt, seine Magie zu kontrollieren und akzeptieren, und auch die Unterstützung seiner Freunde und Familie. Wenn eine Person in der Lage ist, ihre magischen Fähigkeiten zu akzeptieren, kann sie lernen, sie zu kontroll

von Redaktion

Unsere Redaktion recherchiert für euch aktuelle Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert